Immer wieder verblüffende und nachhaltige  Ergebnisse  habe ich mit der wingwave Young Coaching Methode speziell bei Lernblockaden und Prüfungsängsten, Leistungsdefizit auch auf einzelne Fächer bezogen, Mobbing und Ausgrenzung, Schulwechsel, Umzug, Trennungsängste, Krankenhauserfahrungen und Unfalltraumen erzielt.. Binnen weniger Sitzungen, oftmals ist eine Sitzung ausreichend, lösen sich diese Ängste auf und das Potential kann endlich gezeigt werden.

Aber nicht nur bei Ängsten hat sich die Wingwave Coaching Methode hervorragend bewährt, sondern auch zur Steigerung von Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität durch

  • Ressourcencoaching (vorhandene Kraftquellen werden bewusst aktiviert)
  • Beliefcoaching (Glaubenssätze werden aufgedeckt und entschärft)

wingwave Young Coaching kann bereits ab dem 4. Lebensjahr erfolgreich eingesetzt werden. In der Regel bedarf es 1 bis maximal 5 Sitzungen, um eine nachhaltige Wirkung zu erzielen und beizubehalten.

P.S.: wingwave Young Coaching ist ein Kurzzeitcoaching. Keine Therapie!