FÜR WEN IST LOMI-LOMI GEEIGNET?

Für mich eignet sich Lomi-Lomi hervorragend, um nicht nur die sich an der Oberfläche zeigenden Verspannungen zu behandeln, sondern in die tiefer gelegenen, uns oft verborgenen Regionen vorzudringen und diese sanft zu lösen.

Dazu benütze ich feinduftendes Öl aus kbA, das mit den Händen und Unterarmen sanft einmassiert wird. Lange, fließende, wellenähnliche Massagestriche wechseln sich ab mit Tiefengewebsmassage, sanfter Gelenklockerung und Energiearbeit.

Ob sie vor einer wichtigen Entscheidung stehen, sich in einer Übergangsphase ihres Lebens befinden, oder sich einfach nur einen Augenblick tiefer Entspannung schenken möchten, durch diese Ganzkörpermassage kann tiefes Wohlempfinden, Entspannung und Klarheit entstehen.

Ich lade Sie ein, alte Verspannungen abzustreifen, in die Tiefen einzutauchen und sich auf dieser Reise selbst zu begegnen.

 

                                        "SEGNE DIE GEGENWART"

                                        "VERTRAUE DEINEM SELBST"

                                        "ERWARTE DAS BESTE"